Feng Shui und Kunst?

Feng Shui und Kunst?

Ja, da Feng Shui eine jahrhunderte alte Harmonie- und Weisheitlehre ist, die alle Bereiche unseres Lebend betrifft.
Diese Lehre beruht auf der holistischen Weltsicht und geht davon aus, dass alles miteinander verbunden ist und in ständiger Wechselwirkung steht.
Lassen sie sich von den Skulpturen und Bildern der Architektin, Feng Shui Beraterin und Künstlerin Anke Rademacher überraschen und begeistern.

Die Skulpturen werden vom 11.4-25.4.2014 in den Geschäftsräumen der Wohnwerke zu sehen sein, die Bilder vom 11.4.-5.9. in den Praxisräumen der orthopädischen Gemeinschaftspraxis am Melbbad in Bonn.

ausstellung02

Veröffentlicht in der Kategorie Allgemein von Barbara Schmitz.
Barbara Schmitz

Über Barbara Schmitz

Nachdem ich seit 1989 als Dipl. Ing. der Fachrichtung Innenarchitektur tätig war, habe ich am Deutschen Feng Shui Institut die Ausbildung zum Feng Shui Consultant, Business Feng Shui Consultant und Geo-Elektrobiologin absolviert. Seit 2007 bin ich als solche tätig. 2013 habe ich das wohnwerke-Institut gegründet.

Webseite:http://www.wohnwerke.de
Facebook:

Kommentare sind geschlossen.