Herbstzeit

herbstzeit

Im Bagua steht die Herbstzeit mit dem Westen und bald der Nordwesten in Verbindung und das Element für diese Zeit ist Metall, mit der nach innen gerichteten Energiebewegung. In der Pflanzenwelt werden die Samen in die Erde abgegeben.

Es sind die Tage an denen man sich auf sein Zuhause freut, sich Rückzugsorte schafft…Neudeutsch cocooning.

Ich habe zur Unterstützung für diese Zeit neue Aromaduftkerzen mit naturreinen ätherischen Ölen gießen lassen. Kompositionen mit Rosenduft, der auf uns ausgleichend wirkt oder eine entspannende Mischung mit Rosengeranie, Bergamotte und Lemongrass oder eine mit reinen Vanilleextrakten, die besänftigende wirkt.

kerzen

 

Für diejenigen die nicht „um die Ecke“ wohnen und einfach im Ladenlokal der wohnwerke vorbeischauen können, versende ich die Kerzen gerne.

Ich wünsche ihnen eine wunderbare Herbstzeit.

Ihre Barbara Schmitz

Veröffentlicht in der Kategorie Feng Shui Tipps von Barbara Schmitz.
Barbara Schmitz

Über Barbara Schmitz

Nachdem ich seit 1989 als Dipl. Ing. der Fachrichtung Innenarchitektur tätig war, habe ich am Deutschen Feng Shui Institut die Ausbildung zum Feng Shui Consultant, Business Feng Shui Consultant und Geo-Elektrobiologin absolviert. Seit 2007 bin ich als solche tätig. 2013 habe ich das wohnwerke-Institut gegründet.

Webseite:http://www.wohnwerke.de
Facebook:

Kommentare sind geschlossen.